Paketshops UPS · DPD · GLS
FOTO-EHRLICH ist in Niederbrechen Ihr Paketshop für UPS, DPD und GLS
Gerne biete ich den Service des Paketshops als Abgabe- und Abholstelle für Ihre Pakete.
Abholung von Paketen
Beachten Sie, dass die Abholung von Paketen ausschließlich gegen Vorlage eines
gültigen Original-Personalausweis, Reisepass oder Aufenthaltstitel erfolgen kann.
Pakete, die für eine/n andere/n Empfänger/in abgeholt werden sollen, kann dies nur nach Vorlage einer schriftlichen unterschriebenen Vollmacht im Original des Empfängers sowie ausschließlich gegen Vorlage eines gültigen Original-Personalausweis, Reisepass oder Aufenthaltstitel der/des Abholenden erfolgen. Entsprechende aktuelle Vollmachtsformulare finden sich auch auf den Webseiten der Anbieter.
Versand von Paketen
Bei vielen Sendungen benötigen Sie nur noch den QR-Code / Bar-Code auf dem Hands, aber achten Sie bei den anderen Sendungen zum reibungslosen Ablauf der Versandvorgänge darauf, dass das Versandlabel gut lesbar ausgedruckt und sicher auf dem Paket aufgebracht ist.
Gut verpackt ans Ziel
Achten Sie zusätzlich darauf, Ihr Versandgut ausreichend sicher verpackt anzuliefern, damit es auch den Weg zum Ziel sicher erreicht.
Labeldruck zuhause nicht möglich ?
Sollten Sie keine Möglichkeit haben, das Label auszudrucken, besteht die Möglichkeit als separate Copyshop-Leistung, das Label im Studio ausdrucken zu lassen (kostenpflichtig).
Keine Pakete über 1m Länge und keine Gefahrgutsendungen
Beachten Sie unbedingt die jeweils gültigen Annahmerichtlinien der jeweiligen Transportdienstleister, die Sie auf den Webseiten der Anbieter finden und packen Sie Ihr Versandgut so ein, dass es sein Empfängerziel sicher erreichen kann.
www.UPS.de · www.DPD.de · www.GLS-Pakete.de
Auf den jeweiligen Webseiten können Sie auch den Weg Ihres Paketes nachvollziehen, indem Sie dort die Paketnummer oder die Nummer Ihrer Paketbenachrichtigung eingeben...oder sich über die jeweils angebotenen Apps der Versender informieren. Bei Fragen stehen Ihnen zudem die Kontaktmöglichkeiten der Anbieter zur Verfügung. Fragen zu Sendungen beantwortet stets der Versanddienstleister über Hotline / Email.
KEINE TELEFONISCHEN AUSKÜNFTE ZU PAKETEN!
Sie erwarten eine Sendung ? Bitte informieren Sie sich anhand der Ihnen vorliegende Sendungsnummer Ihres Versanddienstleisters über den aktuellen Status der Sendung. Auf den Seiten der Anbieter oder deren Apps können Sie bequem den Weg der Sendung nachvollziehen, daher erteile ich
telefonisch
KEINE AUSKÜNFTE zu Sendungen!
Haben wir uns verpasst ?
Achten Sie stets auf die tagesaktuellen Öffnungszeiten auf meiner Webseite www.FOTO-EHRLICH.de - sollten wir uns dennoch verpasst haben, helfe ich gerne weiter: da Ihre Sendungen nach einer je nach Versanddienstleister unterschiedlichen Zeit von 7-10 Tagen wieder zurückgeschickt werden, informieren Sie mich doch einfach kurz per Email unter Angabe Ihrer Kontaktdaten und der Sendungsnummer, wenn ich eine Sendung wenige Tage länger aufbewahren soll, weil Sie z.B. im Urlaub oder krank sind,
damit Sie sie selbst abholen können: Kontakt@Foto-Ehrlich.de.
